Gästebuch

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular bzw. den Chat.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 301 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Steffi hat am 23.09.2010 23:11:45 geschrieben :

Ist h2o jetzt aus?
Hey stimmt das das h2o jetzt wegen der dance akatemie aus ist wenn ja dann bin ich traurig wenn nein dann bin ich wieder fröhlich lg Steffi
 
Kommentar: H2o fällt wegen Dance Academy aus. Danach geht es mit h2o aber wieder weiter. Die genauen Termine findet ihr bald bei \\\"Aktuelles\\\".
Viele Grüße Indiana
Ps: Zur Zeit läuft h2o im ZDF. Jeden Samstag!

Steffi hat am 23.09.2010 23:06:29 geschrieben :

Die songs
Hallo, ich wollt nur mal sagen das es total cool währe wenn ihr alle songs wirklich alle auf die seite geben würdet, so dass man sie anhören kann Indiana die Songs die du singst sind einfach der hammer ich liebe sie. Hey H2o wird ja an der wunderschönen gold coast gefilmt das coole ist ich war schon mal dort genau dort in australien ( wunderschön) lg Steffi
 
Kommentar: Ja, wenn euch etwas daran liegt, werden wir die Songs auch auf die Homepage stellen! LG Indiana

Alice hat am 19.09.2010 23:40:41 geschrieben :

Kritik
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber auf der Seite: Seite von Indiana sind im englischen mindestens!! 5 Fehler!!
 
Kommentar: Fehler? Was ist denn falsch? Um die Homepage zu verbessern brauchen wir natürlich eure Kritik. Aber eine Begründung wäre auch nicht schlecht! Schreib uns doch bei Kontakte, was dich an der Seite stört. Wir wären dir dafür sehr dankbar! Viele Grüße Indiana

Steffi hat am 19.09.2010 23:07:38 geschrieben :

Produzent
Hallo BITTE BITTE alle wollen eine 4. Staffel.! Hey h2o fans ihr könnt auf www.zdf.de gehen da gibts Super Bilder und Videos und noch mehr schaut mal hin lg steffi
 
Kommentar: Ja! Die Seite ist ja auch in der Linkliste!!
Viele Grüße Indiana

Steffi hat am 19.09.2010 22:54:18 geschrieben :

H2o
Ich Liebe H2o.Nur ich finde es sehr blöd das Claire nicht mehr mitspielt Doch wenn ihr bitte eine 4.Staffel machen könntet ( bitte bitte) dann last Emma wieder mitspielen danke lg steffi aus Österreich
 
Kommentar: Dein Satz \"Lasst Emma wieder mitspielen!\" klingt so, als dürfte sie nicht... irgendwie...
Das Problem ist halt, dass Claire nicht mehr mitspielen WOLLTE, weil sie sich zu alt fühlte! Schreib uns bei Kontakte und wir beantworten dir alle deine Fragen!!!
LG Indiana vom H2O-Team

lisa hat am 19.09.2010 20:29:12 geschrieben :

hi
hi
 
Kommentar:

Unbekannt hat am 16.09.2010 21:48:16 geschrieben :

Das ist jetzt aber Gemein
Hey Ich warte jetzt schon 3 tage auf euere Rückantwort und keiner schreibt zurück aber ihr versicherte , das ihr zu 100% zurückschreibt Gemein
 
Kommentar: Wir schreiben nicht, dass wir im Gästebuch zurückschreiben, sondern nur bei Kontakte! Den das Gästebuch ist eigentlich für Lob, Kritik, Anregungen,...
Aber normaler Weise nicht für persönliche Briefe, auf die eine Antwort verlangt wird.
Liebe Grüße Indiana

Steffi hat am 13.09.2010 22:36:07 geschrieben :

Die Songs
Hello Indiana du singst einfach super cool lol Mein liebster Song ist: The Girl with everything(= soooooo cool=) lg Steffi aus Österreich
 
Kommentar: Danke! Den Song \"the girl with everything\" mag ich auch!!!

LG Indiana

Unbekannt hat am 13.09.2010 22:32:46 geschrieben :

An Jonathan M. Shiff
Hallo, ich wollt nur sagen das H2o die COOLSTE Serie ist. Ich finde sehr schade das Emma (Claire) nicht in der 3. Staffel mitspielt. Cariba, Phoebe,Indiana und Clarie ihr seid die besten Schauspieler auf der Welt!!! Eins noch bitte bitte bitte produtziert eine 4.STAFFEL BITTE LG Steffi der größte fan von Europa genau aus Österreich hdl
 
Kommentar: Leider kannst du über diese Homepage nicht an den Produzenten schreiben! Aber, du kannst es so machen, dass du hier http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/start/ auf den kleinen Briefumschlag oben Rechts klickst und deine Anfrage dann schreibst.
Oder du schreibst uns bei Kontakte und forderst eine Adresse an, bei der du allerdings direkt an Jonathan M. Shiff schreibst. Der Nachteil hierbei ist, dass du alles ohne Fehler auf englisch schreiben musst!
Liebe Grüße Indiana vom H2O-Team!

Unbekannt hat am 12.09.2010 23:17:09 geschrieben :

Ihr seid die Besten
Ihr seid so cool!! Am liebsten würde ich zu euch nach AUSTRALIEN kommen! Bitte Bitte macht eine 4.Staffel von H2o Bitte Könnt ihr mir ein bisschen was von euch erzählen und Autogramme geben bitte hdl
 
Kommentar: Wenn du eine 4. Staffel willst, musst du an den Produzenten der Serie (Jonathan M. Shiff) schreiben. Auch bei ZDF-tivi.de kannst du etwas bewegen!
Wenn du Autogramme willst, musst du leider ein Kontaktformular abschicken. Denn sonst kann das Autogramm nicht bei dir persönlich ankommen.
Lies dir am besten vorher die Textseite \\\"Wichtig!\\\" durch.
Liebe Grüße Indiana

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

Nach oben