Gästebuch

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular bzw. den Chat.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 301 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Lini (Homepage) hat am 07.06.2010 22:26:19 geschrieben :

etwas zur 3. staffel
Zane hat bei Mako etwas entdeckt und hat seine Lampe verloren. Sie sind dabei herrauszufinden was mit der Höhle los ist!
Und es gibt noch total viel, was man schreiben kann!!
 
Kommentar: Hi, danke für deinen Eintrag! Aber mit den Sachen zur 3. Staffel meine ich ehr so Allgemeines! Also sei nicht sauer, wenn ich es nicht übernehme.
Liebe Grüße Indiana

Unbekannt hat am 27.05.2010 16:16:33 geschrieben :

hallo
Hi ihr drei Meerjungfrauen ich bin ein großer Fan von euch. Bitte kommt nach Deutschland Macht viele Bilder von euch. Es ist sau Schade, dass Emma gehen musste. Aber es ist toll, dass Bella, die neue Meerjungfrau gekomen ist. Ich würde mich freuen wenn Emma in der vierten Staffel wieder dabei ist.
 
Kommentar: Danke, für deinen Eintrag!

Schön, dass du Emma so magst, aber es ist nicht einmal sicher, dass eine vierte Staffel gedreht wird! Schreibt einfach ganz viele Mails an tivi.de und den H2o Produzenten!!!
Viel Glück!
LG Indiana

Unbekannt hat am 27.05.2010 16:09:18 geschrieben :

Hi
Hi Leute ich bin ein großer Fan von euch! Mein größter Traum ist, euch mal in Deutschland zu sehen! Bitte macht viele Bilder, auch von Bella der neuen Meerjungfrau
 

Chantal hat am 25.05.2010 17:17:06 geschrieben :

Autogramm
Ich finde euch mega cool und ich verpasse keine Sendung von euch.
Bekomme ich von euch bitte ein Autogramm von jedem einzeln
 
Kommentar: Klar, schreib uns einfach etwas unter Kontakte!!!

Unbekannt (Homepage) hat am 16.05.2010 16:15:27 geschrieben :

Seite
Tolle Seite!!! Besuch auch mal diese Seite www.h2o-meerjungfrau.npage.de
 
Kommentar: Danke für deinen Einterag. Aber deine Seite kann ich leider nicht öffnen. Mein Computer zeigt immer an, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Sorry!

Astrid hat am 10.05.2010 16:07:24 geschrieben :

Homepage
Du warst auf meiner Homepage und möchtest wissen, was das für ein rosa Glitzerzeug ist.
Dieses Glitzerzeug nennt sich Sternenstaub und ist bei Npage unter Extras und dann unter Gimmicks zu finden. Man kann es ganz einfach dazuschalten.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage, wo Du wirklich noch viel zu tun hast.

Liebe Grüße
Astrid
 
Kommentar: Danke, für deine Tipps! Viele liebe Grüße von Indiana

KI.KA Redakteurin hat am 03.05.2010 17:56:02 geschrieben :

KI.KA LIVE sucht für Teenagershow H20-Fans als Gäste für Sendung
Hi Leute, ich bin Redakteurin bei KI.KA LIVE. Nächste Woche Montag planen wir eine Sendung rund um H20. Dafür suchen wir noch Studio-Gäste, die zum einen große Fans sind und Zeit und Lust haben, für die Studioaufzeichnung nach Erfurt zu kommen. Reisekosten für Dich und eine Begleitperson trägt der KI.KA, eventuelle Übernachtungskosten ebenfalls. Falls ihr euch angesprochen fühlt, schickt mir bitte eine Mail unter ankegerstel@aol.com und anke.gerstel@kika.de
Vielen Dank und Grüße an alle H20-fans!
Anke Gerstel
Redakteurin, KI.KA LIVE

 

h2O fan hat am 01.05.2010 15:12:23 geschrieben :

Hallo
Coole Seite aber ich finde es doof das man hier manchmal ein Passwort eingeben muss...Hast du eigentlich auch die Seite www.ploetzlichmeerjungfrau.npage.de gemacht?
 
Kommentar: Hallo h20 fan.
Die Seite www.ploetzlichmeerjungfrau.npage.de habe ich nicht gemacht. Und zu dem Passwort: Bei den Seiten die Passwort geschützt sind habe ich Sachen rein geschrieben, bei denen ich nicht weiß, ob man die veröffentlichen darf. Aber ich mache jetzt bei allen(!) Seiten den Schutz weg! Okay? Liebe Grüße.

Victoria hat am 26.04.2010 20:33:26 geschrieben :

Alles Mögliche
Hi Die Seite ist toll...aber Bilder wären nicht schlecht, da hättte mann mehr zum anschauen!
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag, Vici! : )

Astrid (Homepage) hat am 20.03.2010 19:43:13 geschrieben :

Nette Seite
Hallo!
Nette Homepage, allerdings noch sehr ausbaufähig. Bei den Testlösungen wäre es besser, es würden auch die Fragen oder zumindest die Nummern dabei stehen, denn sonst kann man die Antworten wirklich sehr schwer zuordnen. Schön wäre auch, wenn zumindest ein paar Bilder von H2O zu sehen wären. Naja, die Seite ist ja auch erst im Aufbau ... also viel Spaß am Weiterbasteln.
Kleiner Tipp, falls animierte Gif-Bilder oder Glitzertexte benötigt werden ... unter www.gif-paradies.de findet man ne ganze Menge.
Viel Glück für´s weitere Homepage-Basteln!!!
Gruß Astrid
 
Kommentar: Liebe Astrid,
danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Auch über deine Kritik bin ich sehr dankbar. Die Seite mit dem gif.paradies ist echt gut!!!
Liebe Grüße Indiana

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

Nach oben