Ash

Ashs Steckbrief

Name: Ash Dove

Spitzname: -

Familie: (man erfährt nichts darüber)

Freundin: Emma

Hobbys: reiten, Reitunterricht geben

Job: Reitunterricht geben

Positive Eigenschaften: dynamisch, begeisterungsfähig, verständnisvoll

Negative Eigenschaften: arrogant, übermotiviert, besserwisserisch

 

 

Beziehungen ...

... zu seiner Familie: Über Ashs Familie erfährt man nicht viel, außer dass er auf einem Reiterhof lebt und dort Reitstunden gibt.

 

... zu seinen Freunden: Ash kommt mit den meisten gut aus, auch wenn man über die Beziehung zu seinen Freunden nicht viel erfährt. Er legt sich einmal mit Zane an, da beide sehr arrogant sind und so aneinandergeraten sind, aber die beiden vertragen sich Ende der zweiten Staffel auch wieder. Die Beziehung zu Emma läuft recht gut und die beiden trennen sich auch nicht mehr. Was allerdings zu Beginn von Emmas Weltreise mit ihrer Beziehung passiert, erfährt man nicht.

 

... zu seinen "Feinden": Lewis hat keine wirklichen Feinde, da er durch seine nette Art, mit allen mehr oder weniger gut zurecht kommt. In der ersten Staffel legt er sich etwas mit Zane an, da Zane es darauf abgesehen hat, Cleo zu ärgern und Lewis natürlich seine Freundin beschützen möchte. Doch mit ihm arrangiert er sich im Laufe der Staffel und es gibt keine weiteren großen Probleme mehr zwischen den beiden. 

 

Ashs Charakter: Ash ist dynamisch, begeisterungsfähig und verständnisvoll. Er kann aber auch ziemlich arrogant, übermotiviert und besserwisserisch sein. Er mag reiten und verändert und bewegt Dinge gerne. Ash kann es nicht leiden, wenn Leute nur herumjammern, statt etwas zu bewegen, wodurch er sehr gut zu Emma passt.

 

Nach oben