Will

Wills Steckbrief

Name: Will Benjamin

Spitzname: -

Familie: Große Schwester Sophie, (mehr erfährt man nicht)

Freundin: Bella

Hobbys: tauchen, mit den Meerjungfrauen schwimmen

Job: -

Positive Eigenschaften: intelligent, mutig

Negative Eigenschaften: zu neugierig, teilweise zu fürsorglich

 

 

Beziehungen ...

... zu seiner Familie: Über Wills Familie erfährt man nicht viel. Er lebt mit seiner älteren Schwester Sophie in einem Bootshaus. Über seine Eltern erfährt man nichts. Die Beziehung zu Sophie ist etwas zwiespältig. Denn einerseits liebt er seine große Schwester sehr, aber andererseits zwingt sie Will immer dazu, an Wettbewerben teilzunehmen, sucht Sponsoren für ihn und möchte aus ihm einen Champion machen. Will möchte jedoch nur aus Spaß tauchen und legt keinen Wert auf Wettbewerbe. Das stört ihn an Sophie sehr. Außerdem verbietet sie ihm den Kontakt zu Bella, dass er sich besser auf seine Schwimmkarriere konzentrieren kann, was Will ebenfalls gegen den Strich geht.

 

... zu seinen Freunden: Wills Freundin ist Bella. Mit ihr kommt er sehr gut aus und auch zu den anderen Meerjungfrauen hat er ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Mit Lewis kommt er ebenfalls gut klar, nur mit Zane ist er wegen dessen Arroganz und Egoismus schon öfter aneinandergeraten.

 

... zu seinen "Feinden": Will hat keine wirklichen Feinde, da er ein sehr freundlicher Typ ist. Der Einzige, mit dem er nicht besonders gut auskommt, ist Zane. Denn Will geht Zanes Arroganz und das ständige Streben danach, besser zu sein als andere, egal mit welchen (oft hinterhältigen) Mitteln, sehr auf die Nerven. Das schaukelt sich so weit hoch, bis Zane Will unabsichtlich in Lebensgefahr bringt ... 

 

Wills Charakter: Will ist ein hilfsbereiter und freundlicher Typ. Er liebt es, zu tauchen und so viel Zeit wie möglich mit den Meerjungfrauen zu verbringen. Er ist etwas verträumt und seiner Schwester gegenüber sehr unterwürfig. Trotzdem ist er ein guter Freund der Meerjungfrauen und sehr gerne mit ihnen unterwegs.

Nach oben