Impressum

Impressum


Inhaber:

A. Näher

Heinrich-von-Kleist Str. 44

69198 Schriesheim

Deutschland


Was sonst noch wichtig ist:

 

Alle Bilder auf dieser Homepage sind selbst fotografiert und sind - genau wie alle Texte - nicht zur Verbreitung oder Verwertung. Außer wir erteilen eine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis.

Hiermit distanzieren wir uns von den verlinkten Homepages, da wir deren Inhalt in keinster Weise mitverantworten.

Für alle Texte, die wir nicht verfasst haben (Gästebuch, Chat, …) ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dies gilt auch für Grafiken, die den Inhalten angefügt sind.

Sollte es rechtliche Schwierigkeiten bezüglich irgendwelcher Inhalte geben, möchten wir bitte darauf hingewiesen werden.

Lest bitte ebenfalls die Datenschutzbestimmungen, anderen Hinweise und die für die allgemeine Homepagenutzung relevanten Punkte der AGB, welche im Folgenden einsehbar sind:

 

AGB

 


Bei Fragen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Entweder mit dem Kontakt-Formular oder per Mail.

 

Falls Du einen (Rechtschreib-)Fehler entdeckst, oder einen nicht funktionierenden Link, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Es ist uns sehr wichtig, dass auf dieser Homepage keine falschen Inhalte stehen und alles funktioniert, wie wir es versprechen und deshalb sind wir Dir für Deine Mithilfe sehr dankbar!


 

Nach oben